Der Mann aus Minden mit New Stuff.

So. Alle haben irgendwie das Wochenende überlebt. Glücksbatterien sind leer und dann dieser Montag. Aufladung gefällig? Kein Problem. Randaten: Producer Pawcut aus Minden, den ihr – richtig geraten – von Kosmonautenallee kennt, haut eine neue EP raus, die er zusammen mit Rapper Exodus realisiert hat. Auf der EP begrüßen die beiden viele Gäste (jippi) – freilich ist auch ein Katharsis-Feat dabei. Pawcut hat den Song „Guttertales“ unter die Lupe genommen und ihm einen frischen Sound verliehen. Das Schiff ist sternenfarben, hat manchmal noch Husten vom Schnaps aber kann fliegen. Heureka. Hörproben hier, dann wird aber gekauft. PS. Was habt ihr denn am WE gemacht, also wir waren in der Leipziger DHF, schon drüber, als noch HIOB und PIERRE – better known as die Zampanos – für ein paar Drinks eingekehrten, DHF, sollte man sich merken, die Location. So is des. Jetzt aber Musik.